Unterhaltsplanung

 
 
Die öffentliche Entsorgung unseres Abwassers über die bestehen den Kanalisationen und Kläranlagen ist für unsere Gesellschaft selbstverständlich geworden. Man ist sich nicht bewusst, dass ohne funktionsfähige Entwässerung die moderne Zivilisation gar nicht denkbar wäre.
 
 
 
Erneuerung in offener Bauweise   Grabenlose Sanierung mit Roboter
 
  
Damit wir auch in Zukunft unser Abwasser sicher ableiten können, müssen wir unser Entwässerungssystem gezielt unterhalten und erneuern. Ein vernachlässigter Unterhalt kann zu schwerwiegenden Schäden führen, unverhältnismässig hohe Kosten verursachen und unser Trinkwasser gefährden.
Wir leben heute vom Kapital und den Anlagen, welche uns unsere Vorfahren hinterlassen haben. Unsere Aufgabe besteht nun darin, diese Wertschöpfung für unsere Nachkommen zu erhalten.
 
 

 
  
GEP
 Grundstücksentwässerung Gewerbeabwasser Abwasser in der Nichtbauzone Unterhaltsplanung Regenwasserentsorgung Regenentlastungen Strassenabwasser

JoomShaper